Actioncam Probleme beim abspielen?

3 Antworten

Ist die Speicherkarte schnell genug?

Und kannst du das Video auf der Cam selbst wiedergeben? bzw. wie groß ist die Datei? ( Bei fullhd mit 60fps kommt da innerhalb weniger Minuten einige Megabyte zusammen)

MARGRA29
Beitragsersteller

Nein auf der Cam kann man die Videos auch nicht ansehen aber über eine App mit WiFi verbunden

installiere zunächst mal einen vernünftigen player, z.b. vlc-player:

https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

dein problem könnte an einem fehlenden codec auf deinem rechner liegen. vlc bringt viele mehr oder weniger verbreitete codecs mit, so dass du damit erfolg haben könntest, soweit es am codec liegen sollte.

könntest im handbuch der cam nachlesen mit welchem codec die cam arbeite.

annokrat

In welchem Modus nimmst du auf ? Gibt es übertragungssoftware dazu ?

uncutparadise  27.08.2017, 10:01

Das war jetzt die Antwort auf welche Frage ?

MARGRA29
Beitragsersteller

man kann die Cam mittels Wi-Fi mit dem Handy verbinden aber das bringt mir ja nichts ich kann nicht das Handy und die Cam mit ins Wasser nehmen z.b.