Farbe von schuhen entfernen?

2 Antworten

Evtl mit Zahnpasta (aber weiße!)? Das hat bei mir schon geholfen, als mir jem Rotwein über die Schuhe gekippt hat. Klingt komisch aber hilft manchmal:D

Dilo52
Beitragsersteller

Werde ich gleich ausprobieren ,Dankeschön

Dilo52
Beitragsersteller
@Sternchen17J

Hätte gedacht dass es direkt abgehen würde aber leider nicht 😕 trotzdem Dankeschön

Wenn die Schuhe aus Leder sind, eventuell mit Alkohol (Brennspiritus oder Isopropanol). Wenn es damit auch nicht funktioniert, mit weißer Lederfarbe (Amazon, Schuh-, Lederfachhandel).

Dilo52
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort !