farbe färbt ab bei schuh reklamation möglich?

3 Antworten

Da kannst Du nur nachfragen. Bei Gebrauchsgegenständen gibt es in der Regel keine Reklamationsmöglichkeiten.

kaguja371  14.02.2020, 15:05

doch die sogenannte Gewährleistungspflicht

Das sehe ich definitiv als Mangel, die Farbe sollte schon halten

Spartiat1997
Beitragsersteller

ok thx

Du meinst nicht abfärben sondern verblassen.

Aber ja du hast ein Recht auf Nachbesserung im Sinne der Gewährleistungspflicht. Schuhe müssen bei normalem Gebrauch mindestens 3 Monate halten

Spartiat1997
Beitragsersteller

ja dann halt verblasssen aber sie wissen was ich meine ok vielen dank für die informative antwort :)