Haarfarbe auf möbeln?!?!

5 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Man hat zwar eine lange Zeit was von den Flecken :-(, dann aber verblassen sie. Immer mit feuchtem Tuch staubwischen, jedoch nicht rubbeln. Und das Tageslicht lässt den Fleck auch etwas ausbleichen.

Wenn es mit Wasser und Reinigungsmittel gar nicht geht, probiere es mal mit Nagellackentferner.

gredaaa
Beitragsersteller

hab ich schon, funktioniert nich!!

von meim gesciht gehts mit nagelackentferner prima aber der tisch..: NICHTS

PUHHH !!! Bis vor zehn minuten hatte ich das selbe problem! und das auch noch auf dem badezimmerschrank meiner eltern ... Es ist WEG! NAchdem ich verzweifelt meinen Vater angerufen habe, meinte er ich soll es mit Putzstein und einem schwamm versuchen! Hat wunderbar geklappt und kann jetzt wieder entspannt durchatmen ;D

kommt auf die oberfläche vom tisch an.

Kunststoff, Natur Holz, oder lackiert?

gredaaa
Beitragsersteller

ganz normaler holzschreobtisch von möbelbuhl

streich den schreibtisch blau-schwarz

gredaaa
Beitragsersteller

ha ha

VamSteffipir  28.04.2012, 14:47
@gredaaa

wenns nicht raus geht ^^ schaut aber bestimmt cool aus hab ich auch gemacht ^^