Far cry 6 oder RDR 2?

2 Antworten

Ich habe beide gespielt und sage ganz klar RDR2. Bessere Grafiken, bessers Spielerlebnis, bessere Story. Für mich eins der besten Spiele die ich gespielt habe wenn nicht sogar das beste. Far Cry 6 ist zwar auch gut aber die Story ist nicht so gut und es fühlt sich Klumpig an

Sonst noch eine klare Empfehlung ist Grand Theft Auto 5 + GTA Online UND Battlefield 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fsr Cry (alle)

GTA (alle)

Hitman (alle)

RDR (alle)

bißchen Need for Speed oder Gran Tourismo

lololl0
Beitragsersteller

Von die Spiele was würdest du am meisten empfehlen zu spielen?