Ist Red Dead Redemption 2 das beste Story Game?

6 Antworten

Es kommt da hauptsächlich auf den Geschmack der Person an, ich selbst finde die Story toll und finde das Spiel im Allgemeinen - durch die ganzen verschiedenen Möglichkeiten dinge zu tun, super! ^^

naja kommt auf deinen Geschmack her.

persönlich liebe ich RDR und um herauszufinden musst du es halt einfach selber spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von den unterschiedlichen Geschmäcken ab

Habe es zwar nicht gespielt, aber denke nicht dass es das "beste" ist. Das beste muss ja erstmal besser sein, als alle anderen Spiele zu diesem Zeitpunkt. Also die neue Referenz werden.

Und gerade im Bereich Story höre ich so gut wie nie was von RDR2.

Aber da du diese Frage stellst, was macht es für dich den so gut?