Far cry 5 kostenlos auf ps5?

2 Antworten

Soweit ich weiß gillt das nur für PC ...

Allerdings ist das sowieso nicht permanent kostenlos, sondern nur fürs Wochenende.
Nach dem Wochenende muss es sich normal kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Far cry ist gerade ein sogenanntes ''Free-Weekend'' man kann es von Freitag bis Sonntag kostenlos spielen und danach nicht mehr, außer du hast es dir gekauft bzw kaufst es dir. Also es bringt dir nicht mehr viel heute zu holen, da es morgen Abend nicht mehr spielbar wäre.

Woher ich das weiß:Recherche

luca446
Beitragsersteller

Ja aber ich kann es ja nicht mal kostenlos herunterladen das war ja die frage warum das nicht geht