Fantasybücher ohne zu viel Kitsch

11 Antworten

Game of thrones... also Das Lied von Eis und Feuer! ♡ Sind auch 10 Bücher und somit hättest du auch ne Zeit lang mit zu tun! ;) ^^

Lawrence Watt-Evans "Der Blick des Basilisken", Michael Moorcock "Ritter des dunklen Juwels", Robert E. Howard "Almuric" oder was Lustiges , die "Dämonen-Reihe" von Robert L. Asprin

Die Black Dagger-Reihe könntest du dir ja mal anschauen. :)

Meinst du mti kitschig und schmalzig eher so Liebe und Romantik oder eher die Welt?

Freaky108
Beitragsersteller

Ich meine damit dass es nicht so schrecklich romantisch wie zB die Göttlich Trilogie sein sollte.

xxblackstarxx4  25.05.2015, 23:47
@Freaky108

Grim - Das Siegel des Feuers

Eragon

Puerta Oscura - Die Totenreise (Ist zwar nicht ganz sooo viel Fantasy dabei, ist aber trotzdem extrem gut!)