Fantasy-Schulfächer geeeesucht!

4 Antworten

Erd-/Wasser-/Luft-/Feuerkontrolle

Erd-/wasser-/Luft-/Feuerkontrolle für Fortgeschrittene

Also zu Wasser würde mir einfallen:

Dampf-/Schnee-/Eis-/Blutkontrolle

Wassergeist Beschwörung.

Kelpie Reitunterricht (X3)

Surfen(Nur ohne Brett mit Hilfe des Wassers)

Meerjungfrauen Gesang (so singen lernen wie Meerjungfrauen damit man Leute damit hypnotisieren aknn oder so ^^)

Wetterkunde mit Schwerpunkt Niederschläge und auf Wasser basierende Wetterphänomene (Da würde man dann lernen das Wetter zu beeinflussen)

Erde:

Eisen-/Diamant-/Lavakontrolle

Erdgeist Beschwörung

Felsenreiten (wie auf so nem Skateboard aus Stein XD)

Feuer:

Hitze-/Blitz-/Lichtkontrolle

Drachen zähmen

Feuergeist Beschwörung

Feuer Selbstherrstellung (Feuer spucken und so...)

Wetterkunde mit Schwerpunkt Hitze (Das Wetter mit allem was mit Hitze zu tun hat verändern)

Luft:

Gaskontrolle

Luftreiten (also besser gesagt Fliegen XD)

Luftgeist Beschwörung

Wetterkunde mit schwerpunkt Luft (also Wetter mithilfe der Luft kontrollieren)

Ich hoffe das is nich alles Müll X3

Lg GodOfCuteness

Wie wäre es denn mit Feenkunde, Nachtlebenwissenschaften oder Vollmondtiere? :)

Sharalea
Beitragsersteller

nette Idee aber es hat mit den vier Elementen zu tun ist mein fehler, hätte ich erwähnen sollen sorry :s

hey, könnten wir vieleicht privat schreiben? ich hab da nämlich ein paar fragen, denn auch ich benötige ein paar fantasy schulfächer die sich auf die 4 elemente beziehen, evtl. könnten wir uns austauschen?

liebe grüße

Die 5 Künste der Psionik:

1. Psychokinese

2. Psychoteleportation

3. Psychotelepathie

4. Psychometabolismus

5. Psychoteleportation

(wobei dies eher der Sparte Sci-Fi als der Fantasy zugeschrieben wird)

Die 5 Künste der Magie:

1. Askennen (Lesen und deuten von Auren - von Mensch, Tier, Geistern, Gegenständen sowie der Hintergrundstrahlung eines Ortes)

2. Magietheorie (Erstellen von Spruchzaubern und Kreation von ritueller Magier - langwieriger Magie)

3. Spruchzauberer (praktische Anwendung erlernter Spruchzauber, Kontrolle der dazu nötigen Energien, sowie Erlangung der nötigen Sensibilität zur Nutzbarmachung von Manafeldern zwecks Spruchzauberer, Destabilisierung bzw. Abwehr fremder Spruchzauberei)

4. Beschwörung (Wissen über beschwörbare Wesen sowie praktische Kenntnisse zur Ertsellung von Beschwörungsritualien, Kontrolle/Verbannung von beschworenen Wesen)

5. Metamagie (Astrale Reinigung der magischen Hintergrundstrahlung, dauerhafte Bindung von aufrechtzuerhaltender Spruchzauberer, Artefakt- und Fokusherstellung, Veränderung der eigenen astralken Signatur - Maskierung/Demaskierung)