Wo alte PC Games kaufen?

4 Antworten

Vieles gibt es auch auf Steam.

Was es nicht als digital gibt gibt es regelmäßig bei Ebay.

Kauf die doch digital von Good old Games, dann ist es auch leichter diese auf modernen Betriebssystemen zum Laufen zu kriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

GTA Vice City gibts auch auf Steam, wenn du also nicht auf CD's bestehst, geht es auch so

Deraufklaere74
Beitragsersteller

Aber die neue scheiß version und spiele lieber ältere

Deraufklaere74
Beitragsersteller
@Ranzino

Das ist die neue version von Rockstar games die letztes Jahr oder so rauskam. Will die old school vice city version

Deraufklaere74
Beitragsersteller
@Ranzino
sind bei Steam wenigstens alle Radio-Titel drin ?

Ich glaube nicht, weil die Lizenz für die neuen Versionen abgelaufen sind.

Ranzino  22.12.2023, 21:09
@Deraufklaere74

ich selber habe noch die CD-Version von GTA:VC :)

ansonsten Unreal Gold und Unreal2 und System Shock 1+2 (das Remake von SS2 kommt erst noch) und Homeworld.
Irgendwo habe ich auch noch Diablo1+Hellfire als CD

Zuerst solltest du wissen, wie man die auf modernen Rechnern laufen lässt weil nix SB-kompatibles Audiogerät mit IRQ ... usw.

Geh lieber direkt zu Steam oder GOG.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deraufklaere74
Beitragsersteller

Ich probiers mal aus. Hab mir jetzt mal ein externes laufwerk geholt, weil ich noch paar gute alte Games hier rumliegen habe. Ich probiers einfach