Fantasy-Namen (Raven)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aidan = ( Flamme )  Falak = ( Stern ) Tova = ( Gott )  Nuray - Mondlicht  Nureen - Licht  Akash – Himmel Amar – unendlichkeit Hakan - feurig, glühend Iye - Rauch Lonato - Feuerstein Nodin - Wind Tyee - Führer

Wolfsbite
Beitragsersteller

Danke, das ist cool :)

vielleicht trane oder masatu oder manatu oder live

Wolfsbite
Beitragsersteller

Trane schonmal nicht schlecht, danke :)

Ich habe zwar keine richtige namen für dich aber ich mache es meistens so das ich irgendetwas reime oder z.B eine eigenschaft auf eine andere Sprache übersetzen lasse: mutig -> z.B valiant (englisch) oder aurre (Baskisch) nimm am besten den googel übersetzer,der gib immer mehr möglichkeiten bei adkektiven hoffe konnte dir weiterhelfen :)

KiomiCinn  07.09.2016, 16:22

für MEIN  Problem ist das die perfekte Lösung!!!!
DANKESCHÖN!!!!

Wolfsbite
Beitragsersteller

Dankesehr, die Idee ist ohne Zweifel gut, jedoch suche ich eher nach Eigennamen^^

Hier gibt es einen Namensgenerator:

http://www.rinkworks.com/namegen/

Wolfsbite
Beitragsersteller

Ich weiß! Die sind alle ...........

Du weißt schon, deshalb habe ich ja den Link mit eingegeben!