Fantasy-Namen (Raven)
Ich weiß, es gibt viele solcher Fragen.... Aber ich finde keine wirklich guten Namen! Weder hier noch mit Google. Ich suche einen Fantasy-Namen für den hier: http://elswelt.de/index.php?title=Feuerfaust
Das ist Raven, aus dem Online-Spiel Elsword. Hat jemand eine Idee? Es sollte etwas ...einzigartiges sein! Ich habe mich bereits von Namen wie Revyn, Yorsh, Scapa, Rankstrail, Lyrian inspirieren lassen, suche in etwa solche. Natürlich sollte es aber zu Ravens Charakter passen!
4 Antworten
Aidan = ( Flamme ) Falak = ( Stern ) Tova = ( Gott ) Nuray - Mondlicht Nureen - Licht Akash – Himmel Amar – unendlichkeit Hakan - feurig, glühend Iye - Rauch Lonato - Feuerstein Nodin - Wind Tyee - Führer
vielleicht trane oder masatu oder manatu oder live
Ich habe zwar keine richtige namen für dich aber ich mache es meistens so das ich irgendetwas reime oder z.B eine eigenschaft auf eine andere Sprache übersetzen lasse: mutig -> z.B valiant (englisch) oder aurre (Baskisch) nimm am besten den googel übersetzer,der gib immer mehr möglichkeiten bei adkektiven hoffe konnte dir weiterhelfen :)
Dankesehr, die Idee ist ohne Zweifel gut, jedoch suche ich eher nach Eigennamen^^
Hier gibt es einen Namensgenerator:
Ich weiß! Die sind alle ...........
Du weißt schon, deshalb habe ich ja den Link mit eingegeben!