Name für Fantasycharaktere?

Es geht um verschiedenste Charaktere aber Hauptsache um einen Jungen der auf der Jagd das Ei eines Drachen findet.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne, zumindest grobe, Hintergrundinformationen, ist es immer schwer Namen vorzuschlagen, die stimmig in den Rest der Welt passen. Aber es gibt massig Namensgeneratoren in Netz.

Der größte ist mittlerweile wohl der Fantasynamegerator. Damit kann man fast alles benamsen, was man als Rollensopieler oder Schreiberling so braucht. Soll der Name aber einen bestimmten Klang, oder eine bestimmte Form haben, arbeite ich lieber mit Rinkworks. Da kann man die Parameter besser setzten.

Jekanadar  02.02.2022, 06:30

Danke für den Stern