Fantasy Namen?

6 Antworten

Weiblich: Anastasia, Geneva, Lia, Minae, Amalie, Wanda, Rowan, Rosalie, Ilona, Amana, Anka, Viola, Marienn, Selina, Wilna, Wilow, Alara, Dominique, Pamina, Dahlia, Lillian, Zora, Mohlia, Ellis, Dora, Fabienne, Olena, Sique, Wilhelmine, Saphiranje, Ina, Elenje;

Männlich: Palmou, Victor, Audrien, Darik, Darius, Olivar, Makmilian, Lorien, Quentin, Lewis, Saween, Ogmar, Exodas, Jay, Parmus, Uttomo, Amdar, Genesis, Farhir, Hikku, Zarif, Aleksandarr, Sarien, Quatrin;

Wenn dir das nicht hilft kannst du z.B. irgendwelche Buchstaben oder Silben zusammenmischen bis was passendes rauskommt. Oder du veränderst sozusagen ,normale' Namen und änderst sie um also du hängst etwas hinten drann oder verändert die Buchstaben etwas, z.B. d wird t, x wird ks und so weiter.

Für Zauberer passt auch gut ein Name mit -us am Ende z.B. Falaticus, Utopus,...

Sollte nur mal ein bisschen Inspiration sein, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Ps: Mich würde interessieren, welche Namen du genommen hast.

Masuca, Estano, Ovilande, Mutera, Sianes, Melonia, Akasuri, Schamania, Chiess, Akamurie, Sobies, Susmare, Neloth, Rowes, Dratcha, Dalreth, Muehm, Brosar, Athesmie, Schmarr, Heeden, Humesa, Maruca, Vonula, Snowyn, Sywo, Synwo, Abartis, Rosett, Tamsis, Tumara, Hedan, Arumea, Azulea, Asareth, Asamis, Chea, Ölanda, Oaran, Mabool, Risetta, Chana, Cherrien, Nin, Nim, Testra, Asumaco, Rothela, Laeth, Jinra, Sindarr, Yuakare, Xuwen, Psuorie, Ksurriel, Musalie, Eskilla, Mamora, Awsmik, Lulena, Lura, Swinwen, Morgwen, Morwgen, Grene, Grässa, Amsil, Otha, Isilda, Itcha, Ivin, Solig, Lunaley, Aviola, Madow, Skilla, Uaran, Esmuree, Matengo, Zampurra, Zorun, Kumea, Obsalium, Ratcha, Kyane, Nassia, Susel, Lisel, Zyphilla, Arixa, Quwina, Aquena, Todatem, Narbenzahn, Bloomy, Ascharre, Bobart, Dreama, Dolonde, Danfee, Rywon, Arru, Amsu, Amiria, Elania, Evena, Ecaria, Phynoa, Gwairan, Belorin, Hawina, Eversira, Shella, Muaur, Marinew, Vagani, Avalari, Vitare, Bufoni, Kalyn, Teska, Golsinda, Glourm, Kynobe, Pomizier, Frostatem, Molnar, Wringe, Jade, Arokh, Carta, Dune, Ares, Eliezy, Arkady, Ofor, Bevurth, Citryn, Pherra, Aposam, Huaphis, Vezoth, Feranth, Scaryht, Dornrac, Noctum, Nocaria, Niaprois, Zerrariu, Iranasso, Eowelto, Thorario, Humatum, Acrosuo, Apholos, Sulano, Wringra, Ichanes, Huzre, Graessa, Rewa, Ryswan, Hunterie, Huanter, Macrosa, Floe, Ahuea, Quwan, Frounra, Javiar, Fuison, Latha, Ohun, Fihin, Melloyn, Chapnion, Wasonka, Revena, Lynja, Aksara, Yurwin, Yutartis, Ävani, Weberna, Uthnac, Subymel, Gaxy, Achinka, Lalan, Lamyo, Haphosis, Hapon, Mosau, Atomais, Phisyn, Dsanier, Muban, Lisma, Fuan, Pandare, Panadrin.

ich hoffe meine ausgedachten vorschläge gefallen dir vielleicht ;)

Lg. gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

-Lydia

-Veronika

-Calissa

-Valeska

-Elaine

Findest du nicht, dass die Namen vielleicht zu der Welt/Zeit/Land passen sollten, in dem deine Geschichte spielt und zu den Charakteren/Völkern/Wesen, die darin vorkommen? Die kennt doch hier niemand.

Kennst du sie denn schon, oder sollen wir sie für dich ausdenken? Nichts für ungut, aber ich finds immer lustig, wenn Möchtegern-Autoren hier nach Ideen für "ihr" Buch suchen. Wer nicht die Fantasie und den Einfallsreichtum für Schriftstellerei hat, der soll sich nicht selber quälen. Das zahlt sich zu 99 % nicht aus.

Als Vornamen fallen mir ein Rondor, Falck und Idwin für Männer und für Frauen Aurea, Tanama und Monothé.

Nachnamen vielleicht Arasan, Magote oder Samildor.

Seherendrix  02.09.2018, 00:32

holy Shit aurea ist ein verdammt geiler Name