Wie viele Seiten soll ein Fantasy Buch Haben?

5 Antworten

Das kommt ganz auf deine Geschichte an. Ich würde mir ehrlich gesagt über sowas überhaupt keine Gedanken machen. Dann wird dein Schreibstil starr und du setzt dich unter Druck.

Schreib einfach drauf los und hab Spaß dabei. Alles andere ist zweitrangig. Ganz ehrlich. Es muss nur dir gefallen. Und wenn es dir gefällt, dann gibt es bestimmt auch jemand anderes, dem es gefällt.

Ob 300 Seiten oder 900. Vollkommen egal.

DerBuechernerd  08.08.2021, 15:46

Die beste Antwort, genau das wollte ich auch schreiben. Wichtig ist nur das was du zu erzählen hast. Wer nach Seiten schreibt, wirkt langatmig. Und wenn du das Buch veröffentlichen willst lass ein zwei Leute drüber schauen, die können dir dann noch Hinweise geben. ☺️

Der eine schreibt eine 200 lange Story und andere mehr, da gibt es ehrlich gesagt kein schlechter oder besser, die Story an sich muss stimmig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Sweet, ich auch💞

Triologie 500 pro buch

Einzeln 1000

200-300

mehr kann ich nicht am stück lesen deshalb ist das (meiner meinung nach) die beste länge