Fantasy Völker-Name?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei halt etwas kreativ.

Kolopen, Rigurierer, Malonubier, Karaboloner, Sawachen, Apanachen...

Kekschen2004
Beitragsersteller

Danke! Du hast ein echtes Talent für Namen erfineden! Kolopen gefällt mir sehr gut. Vielleicht benutze ich den Namen. Mal sehen. Aber auf jeden Fall, vielen Dank!

Wenn dir selbst nix einfällt, schmeiß einen Fantasy-Name-Generator an, der dir zufällig generierte Wörter ausgibt. z.B.:

https://www.fantasynamegen.com/

http://www.rinkworks.com/namegen/fnames.cgi?d=1&f=0

Dann hast du schon mal ein paar Vorschläge. Wenn dir einer ins Auge springt, formulierst du ihn eben - je nachdem - so um, dass er nach Volk klingt.

Kekschen2004
Beitragsersteller

Vielen Dank! Die Seiten werden mir bestimmt noch oft weiterhelfen!

Es gibt eigentlich so viele Möglichkeiten, dass du ein Easteregg daraus machen solltest...

Genora zum Beispiel...

Als Anagram von Eragon ein Easteregg, da du das Volk an ein Volk aus Eragon angelehnt hast...

LeonB370  04.04.2023, 17:42

Genora werde ich verwenden wen es jemanden interessiert;)

Kekschen2004
Beitragsersteller

Danke! Sehr hilfreich!