Fanta Sucht?

4 Antworten

Wenn du Fanta Orange bevorzugst, steige auf Fanta zero um. Der Süßstoffnachgeschmack ist so grausam, dass man es sich schnell abgewöhnt.

Betrifft es andere Fanta Sorten (Mango, Mandarine, Zitrone, Erdbeere), ergibt es sich automatisch, da Coca-Cola diese komplett auf zuckerfrei umstellt.

Somit Fanta auch bei mir komplett von der Liste gestrichen.

Du wirst auseinandergehen wie eine Dampfnudel und einen Diabetes entwickeln! ;-)))

So nach u. nach durch ein gesünderes Getränk ersetzen?

Versuchen keins mehr zu kaufen, wie jede Sucht, spielt sich das vor allem im Kopf ab.