Fanta mit Eierlikör als Longdrink?

12 Antworten

bah. ich würde wohl allein vom geruch würgen.

Heißt bei uns Flip ist gekühlt absolut lecker, kann mit diversen Zusätzen noch verstärkt werden und muß unbedingt geräuschvoll mit dem Strohhalm gesaugt werden. War das erste Gesöff, mit denen ich unsere frz. Nachbarn in weniger als 1 Std. davon überzeugen konnte, daß es hier durchaus dt. Getränke gibt, die harmloser aussehen wie sie sind. Denn die kannten dort auch keinen Eierlikör und mangelnde Experimentierfreude kann man mir nicht nachsagen.

gab es schon in meiner jugend als drink und war da ein renner... ist vorrübergehend mal ein ganz lustiger "longdrink" - bisschen klebrig - aber was soll´s - gut gekühlt schmeckt sogar das... lg

erweh  13.01.2010, 16:08

Pfui Deibel ;~}}

Hallo, das ist ein sogenanntes "Damengetränk". Herren mögen es eher nicht. In Norddeutschland wird es "Kikeriki" genannt.

Ja, das wurde früher mit Sinalco gemacht (ist wie Fanta, aber gelb) und das Getränk nennt sich BLONDER ENGEL.