Fansale "Fehlermeldung"?

3 Antworten

Das bedeutet, dass aktuell keine Karten zum Verkauf bereit stehen

DerSeher179
Fragesteller

Naja Angebote werden mir ja angezeigt, wenn sie schon verkauft wären, müsste das nicht irgendwann aktualisiert werden.

Habe mir aber schon gedacht, dass es nichts mehr wird.

Danke für deine Antwort!

Schau mal auf kleinanzeigen, dort müssten welche Angeboten werden

(Es sind Rammstein Tickets für Dresden 15.05)

Wegen Überlastung. Die wollen vermutlich Tausende gleichzeitig.

DerSeher179
Fragesteller

Das kann ich mir gut vorstellen haha, gibt es da irgendeine Taktik oder einfach nur hoffen, dass ich da durchgekomme?

DerSeher179
Fragesteller

Was ein Wunder wollte es nochmal ein letztes Mal probieren, hat geklappt. Für insgesamt 80€ (plus Expressversand) ein Ticket bekommen. Für mein Ticket habe ich damals 111€ gezahlt