Frankierter Umschlag..wie macht mand das?

8 Antworten

Da muss deine Adresse drauf stehen, sowie die Adresse des Empfängers und ne Briefmarke

Einen Briefumschlag mit deiner Anschrift versehen, Briefmarke aufkleben  und den Umschlag am Besten auf die Hälfte falten. Diesen Briefumschlag in einen zweiten Umschlag  stecken und dort den Empfänger aufschreiben  und eine  passende Briefmarke aufkleben

 LG

Du steckst einen Rückumschlag, der an dich adressiert und mit aufgeklebter Briefmarke versehen ist, in den Umschlag, den du an den Empfänger sendest.

du schreibst auf einen umschlag deine private adresse und klebst dort auch eine briefmarke drauf. diesen umschlag faltest du damit er in den umschlag passt den du an den autrogrammkartenversender versendest.

Nein das ist so Du tust noch einen Briefumschlag rein und klebst eine 0,62€ Briefmarke drauf aber eigentlich kann man den alten Brief noch mal wieder verwenden