Fandet ihr schonmal Jungs sexy die so wirken, dass andere Jungs Angst haben wenn sie abends im dunkeln an ihnen vorbeilaufen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand angsteinflößende Männer immer abstoßend 85%
Ich (weiblich) sage: ja, Männer die gefährlich wirken sind sexy 8%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 8%
Ich (weiblich) fand solche Männer früher mal hot aber nicht mehr 0%

3 Antworten

Ich (weiblich) fand angsteinflößende Männer immer abstoßend

Na logisch. Sie wirken einfach nur eingebildet und haben dann am Ende nichts drauf.

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Was könnte denn mehr sexy sein, als ein Typ, der Abends im dunklen auf der anderen Straßenseite steht, vielleicht mit nem Messer in der Hand, und dich anschaut? Ich kann mir nichts vorstellen außer vielleicht Bob der Baumeister.