Jungs/Männer ist ein Hohlkreuz bei Frauen sexy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Prinzipiell stehen Männer schon auf Kurven -- und damit sind straffe Brüste, Taille, Po gemeint und nicht Rettungsringe oder Wampen.
  • Insofern ist es wohl schon so, dass eine besonders kurvige Pose und das Verändern der Kurven durch anmutige Bewegung Männern gefällt.
  • Das bedeutet aber nicht, dass Männer auf krankhafte Haltungsfehler stehen, sondern eher auf gesunde Frauen, die in fließenden Bewegungen Kurven erzeugen können. Auf Fotos täuscht das dann natürlich und viele würden wohl das rechte Bild bei einer knackigen, angezogenen Frau bevorzugen, wenn sie nicht über die Haltung nachdenken würden, sondern es rein emotional ist.

Nein nur ungesund

tbhdw  04.02.2019, 12:40

es geht ja nicht drum wie gesund es ist?

ich freue mich,wenn meine Frau/Partnerin gesund ist und keine Rückenschmerzen hat.

tbhdw  04.02.2019, 12:40

Geht ja nicht drum ob gesund oder nicht? es zählt nur das Aussehen.. also halt bei dieser Frage