fandet ihr manche kinderfolgen von serien auch traurig und meistens/manchmal albtraumhaft?

3 Antworten

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo es " Das kalte Herz" Als Film gab und andere Märchenfilme die aber durch die Umsetzung sehr gruselig waren. Das waren nicht süße Trickfilmfiguren oder so. Das waren sehr gruselige Kostüme. Also gruseliges gab es für mich als Kind vieles.

Ja, klar

Ich sage nur > Tom und Jerry setzen sich zum Ende der Folge ganz traurig auf die Gleise, und warten

Omg, die Folgen von damals...

Lg

Wenn man aus Sicht eines Erwachsenen mal genauer über viele Kinderserien/-filme (von Anno Dazumal) nachdenkt, dann wird in so einigen Gewalt verherrlicht, es werden kritische Themen angeschnitten, etc.

Hat mich persönlich aber nie gestört.