Achtung Demon Slayer Spoiler!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit klässrigen Augen 🥺 im Kino als Rengokus starb. Es hat mir das Herz zerrissen weil ich komplett in den Film versunken war.

Ein Mitte 20-jähriger Typ 3 Sitze weiter hat geheult.

Der Film Mugen train war eine sehr emotionale Erfahrung😅 für mich damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Jain. Ich mag ihn zwar sehr, aber musste nicht weinen. Trotzdem bin ich recht traurig, dass er nicht noch länger gelebt hat und somit nicht nochmal vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja ich musste bei der Szene Weinen vor allem da wo seine Mutter kam und Rengoku sie fragte ob sie stolz auf ihn ist und sie dann ja sagte und er dann froh starb

Woher ich das weiß:Hobby

Neein

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Joa schon heulen musste ich jetzt nicht, aber war schon mega sad hat er nicht verdient

Woher ich das weiß:Hobby – Anime einfach beste

kakashi505
Beitragsersteller

Ja find auch