wie war demon slayer film?

5 Antworten

Es lief einmal der "Mugen Train"-Arc. Den gibt es einmal als Film oder als ersten Teil der 2 Staffel.

Und dann nochmal ein Special zur 3 Staffel mit den letzten Folgen der 2 Staffel und ein paar der 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Der Mugen train arc ist auch in season 2. Ich finde den Film unglaublich gut, weshalb ich ihn über 5 mal geschaut habe. Im Film geht es darum, Dass Tanjiro, nezuko, Zenitsu und Inosuke mit Rengoku auf einer Mission müssen und ihm Zug den Dämon töten müssen. Ps: am Ende kommt noch ein Dämon..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hiii,

Der Demon Slayer Film heißt Mugen Train arc und den gibt es auf Crunchyroll. Wie ich es verstandwn habe ist der Film nur die kürzere Version von Staffel 2. Aber es gibt noch einen da ist es wie in Staffel 3 denke ich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙

HuiPeng  12.09.2023, 22:30

Der neuste war nur event kein Film. Und diesen meint er.

Das sind die letzten zwei folgen aus S2 part 2 und die erste folge aus staffel 3.

Der neuste war nur ein Event. Kein Film.