Fandet ihr es traurig, als palpatine gegen Rey verloren hatte?

Ja 57%
Nein 43%

7 Stimmen

3 Antworten

Nein

Ich fand es toll. 👍

War echt Zeit.

Nein

Hey,

Der Kampf war zwar viel zu schnell vorbei und zu unlogisch (Palpatine hört net auf zu blitzen?!), aber das kennen wir ja aus den kompletten Sequels

Für mich ist Star Wars nur Teil 1-6, weil ich danach vieles unlogisch, falsch und extrem schlecht geschrieben finde - der Kampf ist da keine Ausnahme..... wobei man fairerweise sagen muss... die Idee mit den Stimmen der Jedi wäre schon cool, aber hätte die Sequels trotzdem nicht gut gemacht

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities