Fandet ihr diese Begründung für die Absage ausreichend?

Silberfunken38  18.01.2022, 20:14

Sicher das da nicht mehr vorgefallen ist? 🙄

Omasdo
Beitragsersteller

Nein ! höchstens das ich mal schneller arbeiten könnte aber das ist ja wenn man neu ist normal das man noch keine Routine hat

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider ausreichend ja ^^ In einer Ausbildung suchen Unternehmen ja schon nach zukünftigen Mitarbeitern. Sonderlich positiv bist du da wohl nicht aufgefallen. xD

Sowas geht gar nicht.

Omasdo
Beitragsersteller

Das kann doch jeden mal passieren hatte den falschen Wochentag im Kopf .. da wäre aber 1 Stunde später Praktikumsbeginn.

Luardya  18.01.2022, 20:19
@Omasdo

Du hättest dich gerade mal 2 Wochen zusammenreissen müssen und hast 2x Mist gebaut.

Omasdo
Beitragsersteller
@Luardya

Was sollte das denn das die Chefin von dieser Abteilung mich aufgeweckt und dann direkt nach Hause geschickt hat ..

Luardya  18.01.2022, 20:23
@Omasdo

Was hätte sie deiner Meinung nach machen sollen? Wenn jemand so müde ist, sollte er nicht mit Maschinen arbeiten.

Omasdo
Beitragsersteller
@mondfaenger

aber das Praktikum sollte ich aber noch beenden erst ( waren da noch die restlichen 1,5 Wochen )

Luardya  18.01.2022, 20:27
@Omasdo

Also das war alles in den ersten 3 Tagen?

Omasdo
Beitragsersteller
@mondfaenger

Das Praktikum sollte ich dann ja noch zu Ende machen .. wegen dem Praktikumsvertrag mit der Maßnahme vielleicht?

Omasdo
Beitragsersteller
@Luardya

nein das einschlafen am zweiten das zu spät kommen am fünften Tag also im Prinzip in einer Arbeitswoche

dann war ich die folgende Woche nochmal in einer anderen Abteilung dann das Feedbackgespräch ..

Wenn ich der Chef wäre, hätte ich den Ausbildungsplatz auch abgesagt.

Solche Mitarbeiter oder Azubis braucht kein Mensch!

Omasdo
Beitragsersteller

ah sowas ist also ein Grund für dich? Kann jedem doch mal passieren.

Omasdo
Beitragsersteller
@mondfaenger

mein Vater schläft dauernd auf dem Sessel ein vor dem laufenden Fernseher, meine Mutter ist es auch schon passiert .. aber auf der Arbeit ist es meinen Eltern nie passiert