Welche Maßnahmen sind hilfreich, wenn man versehentlich Pfefferspray in der Wohnung benutzt hat?

3 Antworten

Schlaf mal ne Nacht auf der Couch und lass noch ne Weile das Fenster offen. Solange Du im Zimmer noch ne Reizwirkung merkst, ist das vllt nicht so optimal im Zimmer zu schlafen. Das Zeug ist manchmal recht hartnäckig auf Polstermöbeln, aber auch das ist nach 1 oder 2 Tagen vorbei

Es soll nirgendwo minus 10 Grad werden, also kein Problem. Ich habe das Schlafzimmerfenster immer offen bzw. auf Kipp.

Ja, solange es nicht mehr reizt. Keine Panik ;)

Pfefferspray im geschlossene Raum... Fieß :D