Fandet ihr die Teenager Zeit schön?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Teenagerzeit war unbeschwert, frei, wir haben uns verabredet, zum Grillen, Wandern, Tretboot fahren, Kanu fahren, Eis essen, hatten einen gemieteten Fummel Bunker mit Musik, gingen zusammen in die Tanzschule und zum Ball, Schwimmen, Fahradtouren.

Die Musik der 70 er, 80 er und 90 er war cool, noch viel handgemacht und jeder war individuell gekleidet, keine 08 15 Mode, oder Frisuren, die Teens hatten Wiedererkennungswert.

Alles klappte, ohne Handy, schreiben, snappen. es war eine tolle Jugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  14.12.2024, 03:36

Danke für den ⭐ freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Ich würde sagen, zu mir war irgendwie jeder nett, und das war eher scheiße. Ich war ein ziemlicher Loser. Wären die Leute asozialer gewesen, würde ich mit mehr Freude auf die Zeit zurück schauen.

Nah, komplett trash und hab gar kein Spaß. Bin jetzt 18 und werde schon langsam erwachsen, wird auf jeden Fall alles gerade deutlich besser. Hab da einfach nicht so rein gepasst bei den anderen, auch besser so

Meine Teeniezeit war in den 80ger Jahren. Sie war schön, und es gab immer richtig geile Musik, die ich auch heute noch gern höre. Im Januar gehe ich zu einem Konzert von Alphaville. Und der HSV war Deutscher Meister, Europapokal- und DFB-Pokalsieger.

Ich bin teilweise noch drin, aber der Anfang dieser Phase bzw. dieses Prozesses war sehr aufregend, spannend und schön.

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Jungs, Teenager)