Fandet ihr das Schopenhauer ein Arsch war?

CatsEyes  11.08.2024, 22:12

Wenn Du schon beleidigst, was genau ist denn der Grund dafür?

HalloWerWarIch
Beitragsersteller

Wie er z. B. zu Hegel war.

CatsEyes  11.08.2024, 22:16

Ich sehe da immer noch keinen Grund ihn als Arsch zu betiteln.

HalloWerWarIch
Beitragsersteller
  1. Er wollte ihn um sein Geld berauben
  2. Er wollte ihm seine Studenten klauen (1 und 2 kommen zsm)
  3. Er war sich gewiss das er ein Arsch war (glaub)
  4. Er sollte ein bisschen grimmig gewesenSE

4 Antworten

Ich liebe ihn. Er kannte den wahren Wert von Hunden und er wusste,Menschen taugen nichts. Ganz meine Linie.

Er war menschlich ein armer Kerl. Das ist inzwischen bekannt, ist mir aber egal.

Ich glaube er war ein richtig geiler Typ. Der Schöpfer der Eristischen Dialektik kann kein Arsch gewesen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Beim Fußball trotz Niederlage ein Sieger der Herzen.