fandet ihr das buch die welle gut und wieso?

4 Antworten

Also ich finde das Buch besser als den Film. Es ist spannend und es basiert auf einer ähnlichen Erfahrung, die mal gemacht wurde.

(Gab mal so ein Fall in den USA, der so ähnlich wie das Buch ist. Musst du mal googlen).

Das Buch ist auf jeden Fall besser, als die meisten Lektüren, die man in der Schule liest. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon dass mans einmal lesen kann. Ist aber kein Buch welches ich mehrmals lesen sollte.

es ist etwas einfach dargestellt ist ja auch ein Jugendroman aber die Idee und das Experiment ist ja spannend. Denn für viele ist es unverständlich wie Hitler oder andere Faschisten an die Macht kamen.

Was vom Typ ähnlich ist " EIn Schatten wie ein Leopard" das habe ich sogar mehrmals gelesen. Ich mag die Art und Weise vom Protagonisten

ich kenne nur den film und den finde ich ziemlich an den haaren herbei gezogen und belehrend

das buch wird nicht anders sein

lies lieber "er ist wieder da", das ist megalustig

Ich habe das Buch schon einige male gelesen. Ist ein True Story Roman der zum Nachdenken anregt. Mir hat es sehr gut gefallen und werde es noch öfters Lesen.