Playstation 5 verkaufen, da zu toxisch?

4 Antworten

Genau aus diesem Grund habe ich mich nur noch auf Story Spiele spezialisiert, ich spiele kaum noch Multiplayer Spiele PvP, das ist egal auf was für eine Plattform du spielst, das ist überall so.

Bei Einzelspieler Spiele hast du diese Probleme nicht mehr und es macht auch Spaß. Mach so was dann ärgerst du dich dann auch nicht mehr.

Multiplayer ist richtig toxisch bei sehr vielen Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Deshalb willst du die Ps5 verkaufen? Dann spiel nicht online. Es gibt millionen Story spiele bzw offline spiele.

Wenn dir die Leute nicht passen, dann sollten die Leute weg und nicht die Konsole. Die kann nichta für die Menschen.

Gibt doch coole offline spiele wie ratchet sind clank

Du könntest es ja mit Angeln versuchen.