Family safety auf handy umgehen?

2 Antworten

Auf der Seite wiekannichmeineelternprogrammieren.easy kannst du bei deinen Eltern Family Safety einschalten, damit die mal am eigenen Körper erfahren, was für Schmerzen das für die armen kleinen Kinder bedeuten kann. Danach wirst du nie wieder mit sowas Ekligem belästigt ;-)

Du kannst es nicht umgehen, denn deine Eltern haben das zu deinem Schutz so eingerichtet. Wenn du wieder normal mit dem Handy umgehst, dann werden sie die Einschränkungen lockern.