Wieso kommen keine neuen Family Guy Folgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde nicht mal die komplette 15. Staffel auf deutsch ausgestrahlt. Hat manchmal lizenzrechtliche Gründe oder ähnliches. Wenn du es genau wissen willst, schreibe ProSieben einfach mal an.

Kontakt: zuschauerservice@prosieben.de

Oder auch bei Facebook oder Twitter.

Schonmal dran gedacht das neue Folgen erstmal produziert werden müssen und daa von der aktuellen Staffel vllt schon alles gezeigt wurde?

DonaldRump
Beitragsersteller

Ja aber auf Englisch ist eine ganze Staffel neu herauswn seit einem Monat aber nicht Deutsch.

Kuro48  30.04.2018, 12:41
@DonaldRump

Dir ist aber schon klar, dass man bei sowas auch immer die Zeit einrechnen muss bis man die Rechte an dem neuen Material hat, dieses zur Verfügung gestellt bekommt und dann auch noch die Synchro veranlasst und umgesetzt hat?

Typisch Pro7, die haben absolut keine Probleme eine neue Staffel zu splitten. Bringen maximal 5-6 neue Folgen und dann Wiederholungen von alten Folgen, ist doch bei den Simpsons jedesmal genau dasselbe.

DonaldRump
Beitragsersteller

Ist ProSieben für die Synchro Studios verantwortlich?