Familienurlaub mit 3 Kindern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt und ich hoffe, es ist noch nicht alles gebucht bei dir, aber mein Tipp für Sommerurlaub ist Skandinavien und derzeit speziell Dänemark. Und zwar dort ein schönes, typisch skandinavisches Ferienhaus irgendwo in Meeresnähe - und das ist in Dänemark ja nicht sonderlich schwer! Ich war dort mit meiner damaligen Patchworkfamilie mit drei Kids in pubertärem Alter und es war einer der schönsten Urlaube und ich denke immer wieder gern daran zurück.

KatDa397
Fragesteller

Danke, weißt du zufällig noch, über welche Website ihr fündig geworden seid?

merlinhn  03.03.2024, 15:31
@KatDa397

nein das weiß ich leider nicht mehr -ich denke nur noch, dass es ein Haus von Novasol war und, dass die Erfahrungen mit dancenter im vergangenen Jahr nicht so prickelnd waren. Ich versuche sowieso immer, möglichst ein Haus von privat mit direktem Kontakt zum Besitzer zu mieten, was aber immer schwieriger wird... Ich hatte selbst mal ein Ferienhaus in Nordfriesland und dieses über ferienhausmiete.de angeboten! Und dies schien mir immer die beste Lösung zu sein... Doch selbst dort habe ich in diesem Jahr in Dänemark ein Haus gefunden, das von 'belvilla' angeboten wurde und als die Buchungsbestätigung kam, bin ich fast vom Stuhl gefallen - die kam dann von Dancenter!! Viel Glück bei der Suche und beeilt euch - die besten Objekte in den Ferien sind schon meist weg... :-)