Familientreffen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rock 44%
Kleid👗 25%
Jeans und Pullover/T-Shirt 19%
Leggings/T-Shirt/Pullover 13%
Latzhose 0%

6 Antworten

Kleid👗

Zu einem Feierlichem anlaß trage ich ein Kleid sieht einfach Festlicher aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Etwas bequemes Pulli, Jeans. Kommt auf den Anlass an. Wenn es etwas feierlicher sein sollte, Bluse, Rock, Feinstrumpfhose. Kleid geht natürlich auch

Kleid👗

Damit ist man faktisch nie verkehrt angezogen - aber es hängt natürlich davon ab, ob drinnen oder draußen, die Familie eher formal oder leger ist, ...

Rock

Ich gehe heute Abend auch auf ein Familientreffen.

Ich trage einen chicen Mini, hautfarbene 20den Feinstrumpfhosen, eine weiße ärmellose Bluse und schwarze Pumps.

Jeans und Pullover/T-Shirt

Jeans und Pullover bzw. T-Shirt siond optimal um einen guten Eindruck zu machen.