Familienhelferin parteiisch und ungerecht?

3 Antworten

ans jugendamt

die bezahlen die, die sind immer interessiert, wenn die "schlecht" arbeiten

Wen sie wirklich nicht zuhört wen du Probleme hast Dan beschwer dich beim Jugendamt nicht jede macht ihre arbeit richtig

Wen du geschlagen wirst Dan rufe die Polizei und sage der auch das was sie dir da gesagt hat den das ist eine Straftat ein Kind zu schlagen Auch wen das die Eltern sind du solltes sofort morgen mit dem Jugendamt reden das sie das schlagen befürwortet das geht gar nicht aber das sollte war sein den so jemand gehört nicht in so einem Beruf!

Einfach das Jugendamt anrufen und den Chef da verlangen!

!Die Nummer gegen Kummer anrufen die können dir eher sagen an wen du dich wenden kannst!

Wirst du geschlagen sofort die Polizei anrufen und anzeige erstatten gegen den der dich schlägt!

Wichtig ist aber immer das das wahr ist was du sagst den sie kann ihren jiobn nicht nur verlieren sondern Auch eine anzeige bekommen was auch auf deine Eltern zutrift sie dich schlagen wen das erfunden ist und du das anzeigst hast du die Straftat begangen! (Alos nich übel nehmen den auch das gab es schon)

(Wen du geschlagen wirst schlage zurück Oder triit denheniegen einmal in die Weichteile Dan sollte das schlagen aufhören oder es wird heftiger!)

Wen du geschlagen wirst dan gehe besser in ein heim oder in ein Betreutes wohnen den das schlagen hinterlässt seelische narben die nie verheilen wen man pech hat Auch dabei kann dir die Polizei helfen!,

Benimm dich nicht so, dann hast du auch keine Probleme.