Familieneintritt - Zählen Cousins dazu?

4 Antworten

Meist gibt es Familientickets für Eltern oder Großeltern mit eigenen Kindern bzw. Enkeln, wobei oft die Anzahl und das Alter begrenzt sind. Schon mal auf der Website des Anbieters nachgeschaut?

ich kann mir nicht vorstellen, daß die am Einlaß euren Familienstammbaum sehen wollen. Was glaubst du wie oft ich schon mit meinen Nichten und Neffen irgendwo rein bin, mit Familientarif. Wir haben dann immer gesagt, wenn jemand fragt, dann sollen sie sagen, ich wäre ihr Vater. Aber gefragt hat noch nie jemand.

Und falls die doch Streß machen wollen, sagt einfach daß ihr dann woanders hingeht. Dann haben die die Wahl: entweder gar nix verdienen an euch, oder halt Familieneintritt.

Dazu musst du auf der Seite des Veranstalters schauen.

Das solltet Ihr vorher fragen. Meist ist eine Familie mit Eltern und Kindern gemeint.