Familienstreit?

1 Antwort

Selbst Pierre Vogel sagt, dass man auch ohne Kopftuch eine Muslima sein kann. Er verglich das mit dem Bart des Mannes. In der Sunna steht ja, dass die Männer es im Gesicht sprießen lassen sollen. Es ist aber keine Bedingung, um Muslim zu sein. Zudem mag Allah keine streitsüchtigen Menschen:

"Es gibt unter den Menschen solche, die von Allah (T) am meisten nicht geliebt werden, und diese sind diejenigen, die zank- und streitsüchtig sind."

Quelle: 40 Hadithe über den Umgang mit den Mitmenschen von Dipl. Päd. Uslu Hülya & Dipl. Päd. Uslu Vahit

Deine Familie sollte dich so akzeptieren, wie du bist. Ich wünsche alles Gute!

Owhehsh
Beitragsersteller

Dankeschön