Familie zu laut was tun?

3 Antworten

Ohrstöpsel verwenden und zwar die aus Schaumstoff. Diese zusammen zwirbeln und ins Ohr stecken. Dann gehen sie auf und verschließen das Ohr sehr gut, da hörst du garantiert nix mehr außer sie schreien in unmittelbarer Nähe.

Für die tür gibt es Schaumstoff Rollen die den Luftzug stoppen sollen. Diese unter die tür klemmen und es ist dunkel.

Tobias34889 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 09:00

Danke,brauche etwas für die Seite der Tür.Ist noch wichtiger.

Du könntest einen Zugluftstopper unten an die Tür legen und als Ohrstöpsel kann ich dir Loop Quiet 2 Plus Ohrstöpsel empfehlen, die sind extra zum Schlafen, drücken auch nicht und halten wirklich lang

Oder Schlafkopfhörer, da hörst du dann ruhige Musik.

Ich fühle es dir so nach, das ist der Grund, dass ich so früh wie möglich ausgezogen bin. Alles reden und bitten hat nicht geholfen. Bei mir waren es meine Geschwister.

Kalimana  27.10.2024, 09:05

Für die Seiten der Tür kann man Moosgummi dazwischen kleben

Storystore Dichtungsband Selbstklebend, Schaumstoff Dichtungsband 25 mm(B) x20 mm(D), Moosgummi selbstklebend für Tür Fenster, türdichtung, wetterfest, Anti-Kollision, Schalldämmung, Gesamtlänge 5 m https://amzn.eu/d/7DIHcyC

Du könntest mit ihnen mal ernsthaft drüber reden, tagsüber bspw. Anderweitig kannst du Melatonin nehmen, in jeder Apotheke, aber greift in deinen Schlafrythmus ein.

Tobias34889 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 08:58

Ne Melationin wird schon genug produziert.