Familie zu laut was tun?
Hallo,immer wenn ich schlafen gehe sind meine Eltern,Geschwister zu laut und ich kann nicht einschlafen.Erst wenn die schlafen gehen.Und es liegt 100% daran.Und ich kann denen auch nicht sagen das die leiser sein sollen weil die es eh nicht werden.Und das Licht bei den Wohnzimmer ist auch immer an und wenn ich die Tür schließe sieht man noch bisschen vom Licht unter meiner Tür und an der Seite von der Tür.Ohrstöpsel bringen leider nicht viel.Schlafmasken wären zu komisch wenn ich die Anziehe(es fühlt sich komisch an) was kann ich z.B an der Tür oder so machen damit ich weniger höre und weniger Licht sehe?Hat jemand Tipps?Btw bitte nicht kommen mit kuck 1 Std vor Schlafen kein Handy oder so bringt auch nicht weiter.
Danke im Voraus
3 Antworten
Ohrstöpsel verwenden und zwar die aus Schaumstoff. Diese zusammen zwirbeln und ins Ohr stecken. Dann gehen sie auf und verschließen das Ohr sehr gut, da hörst du garantiert nix mehr außer sie schreien in unmittelbarer Nähe.
Für die tür gibt es Schaumstoff Rollen die den Luftzug stoppen sollen. Diese unter die tür klemmen und es ist dunkel.
Danke,brauche etwas für die Seite der Tür.Ist noch wichtiger.
Du könntest einen Zugluftstopper unten an die Tür legen und als Ohrstöpsel kann ich dir Loop Quiet 2 Plus Ohrstöpsel empfehlen, die sind extra zum Schlafen, drücken auch nicht und halten wirklich lang
Oder Schlafkopfhörer, da hörst du dann ruhige Musik.
Ich fühle es dir so nach, das ist der Grund, dass ich so früh wie möglich ausgezogen bin. Alles reden und bitten hat nicht geholfen. Bei mir waren es meine Geschwister.
Für die Seiten der Tür kann man Moosgummi dazwischen kleben
Storystore Dichtungsband Selbstklebend, Schaumstoff Dichtungsband 25 mm(B) x20 mm(D), Moosgummi selbstklebend für Tür Fenster, türdichtung, wetterfest, Anti-Kollision, Schalldämmung, Gesamtlänge 5 m https://amzn.eu/d/7DIHcyC
Du könntest mit ihnen mal ernsthaft drüber reden, tagsüber bspw. Anderweitig kannst du Melatonin nehmen, in jeder Apotheke, aber greift in deinen Schlafrythmus ein.