Tür macht komische Kratzgeräusche?

2 Antworten

Kann auch nur Einbildung sein dein Geist/Gedanken spielen verrückt und wollen dich täuschen kenne das selber passiert meistens wenn man müde ist oder einen anstrengenden Tag hinter sich hatte. Wenn du dich dadurch besser fühlst dann Bau die Tür aus

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cidre34
Beitragsersteller

Hallo ,

danke für die Antwort doch leider ist dies nicht der Fall .

ich hab es sogar auf Video und man hört es stark.

leider kann ich die Tür nicht ausbauen da es die Wohnzimmer Tür ist und ich nur ein Kind bin und meine Eltern das nicht wollen

Ja sehr gruselig würde iwas unternehmen ausziehen vll oder nh neue tür und schauen ob es dann noch so ist wenn ja zieh besser aus (klingt jz dumm aber kann ja nh Geist oder so sein)