Familie vor Freunde oder andersherum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Familie 67%
Freunde 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Familie ist das eigene Fleisch und Blut, Familie geht für mich IMMER vor Freunden.

Familie

Kann man nicht pauschal sagen, für viele die in einer schlechten Familie aufgewachsen sind haben die beste Freundin oder den besten Freund als Familie anerkannt, und rubrizieren diese Menschen höher ein.

Meine Urteil: "Familie" bitte revidieren.

Familie

ich dachte auch immer Freunde sind wichtiger, aber Wenn du Älter wirst, merkst du, dass dir deine Familie viel wichtiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie

Ohne zu zögern. Meine Freunde sind natürlich auch wichtig. Aber Familie steht trotzdem an erster Stelle.

Nein, ist nicht komisch. Freunde scht man sich aus, mit der Familie muss man klar kommen.