Familie von Freund ist komisch!?

2 Antworten

Auch die Familie muß dich erstmal kennen lernen.

Für sie ist es auch erstmal komisch.

Versuche selbst ein Thema zu bringen und wenn du dich mit den Geschwistern unterhälst. Dein Freund kann dich dabei unterstützen,sprich mal mit ihm.

Vllt spechen sie im allgemeinen nicht viel beim Essen,ist auch nicht so ungewöhnlich.

Helfe beim abräumen oder spülen dann kommt ihr vllt auch ins Gespräch

Du gehst auch noch nicht lang dort hin, du darfst nicht so hohe Erwartungen haben.

Mein Schwiegervater hat ein halben Jahr nur Guten Tag und  Thüß zu mir gesagt.

Mach dir nicht so große Gedanken, das wird schon. Deswegen ist noch keine Freundschafft beendet worden.

Vielleicht hat er ihnen einfach gesagt sie sollen nichts reden damit sie nicht peinlich sind? :)