Familie oder Freund?

Familie verlassen 72%
Freund verlassen 28%

32 Stimmen

10 Antworten

nichts von beiden, versuch deine familie von deinem freund zu überzeugen.

Neverlandx3  20.05.2021, 10:52

Da muss niemand überzeugt werden, die müssen es hinnehmen, ganz einfach.. Die haben ja nicht zu bestimmen mit wen man glücklich sein darf, egal in welcher Familie und wenn würde ich die Familien verlassen, für die würde ich doch nicht mein Glück aufgeben, egal wie gut das Verhältnis zur Familie ist, die haben sich daraus zu halten.

Hacker48  20.05.2021, 10:55

Das ist offenbar nicht möglich, siehe ihre letzte Frage.

Neverlandx3  20.05.2021, 10:58
@Hacker48

Trotzdem müssen die es hinnehmen, ich würde mich von der Familie fern halten ganz einfach, so viele Beziehung zerbrechen an so ner scheisse und hinter her fühlen sich die 2 Personen schlecht das wäre es mir nicht wert. Mich wegen Familie schlecht zu fühlen.

Familie verlassen

Wenn ich diese Person liebe, dann gibt es da nichts zu überlegen. Meine Familie muß ja nicht mit dieser Person leben, sondern ich.

Familie verlassen

Aber du musst auch schauen was deine Familie sagt hör ihr auch zu

Vielleicht liegt es ja nicht nur an seiner Herkunft, sondern es gibt noch einen anderen Grund. Aber wenn es wirklich an der Herkunft liegt. Dann stehe ich lieber zu meinem Freund die Herkunft sagt gar nichts aus.

Hacker48  20.05.2021, 10:58

Siehe ihre letzte Frage.

Familie verlassen

Sie müssen es akzeptieren. Vllt nicht unbedingt verlassen, aber mir wäre mein Freund wichtiger. Irgendwann wird die Familie damit leben können und müssen.

Familie verlassen

bleib bei deinem freund . fals er dich jemals verlassen sollte wird dir deine Familie auch wieder beistehen . wenn sie sich dann für immer von dir abwenden haben sie dich nicht verdient