Familie meines Freundes mag mich nicht. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du dich geschlagen gibst, dann habe seine Schwester dass erreicht was sie wollte.

Außerdem wir sie im, danach höchstwahrscheinlich sagen dass du sowieso nichts ernstes von Seiner Person wolltest.

Wer darunter leiden wird, ist dein Freund.

Und wenn du nicht um euer Glück 🍀 kämpfen möchtest, dann frage ich mich, wieso du mit dem Jungen zusammen gekommen bist 😏

Lasse dich nicht unterkriegen, bleibe wenn es dir ernst ist an seiner Seite und unterstütze deinen Freund.

Atemu1  01.10.2017, 16:46

Übrigens habe die Familie deines Freundes nur sehr geringen Einfluss auf die Beziehung, weswegen die Aussage diese Beziehung hätte keine Zukunft, nicht angebracht wäre.

Es besteht ja z.B. die Möglichkeit das er zu dir ziehen könnte.

Aber erst mal solltest du dich mit der Mutter anfreunden.

Wirf einen Gutschein für einen kostenlosen Frauen  Haarschnitt 💇.  Natürlich an die Mutter gerichtet.

Der Gutschein ist nur für Frauen ab einen Bestimmten Alter mit vorläge des Personalausweis einlösbar.

Natürlich triffst du dich beim Friseur zufälligerweise mit dieser Mutter. Wenn du dich klug anstellst, entsteht eine Freundschaft zwischen euch beiden. Sie wird fragen ob du Vergeben bis, du sagst nein. Nach einiger Zeit, ladest du sie zu einem Treffen ein.

Wenn sie dich kennengelernt habe, dann kann es passieren dass sie dich mit ihrem Sohn verkuppeln möchte.

Jetzt bringt euch die Mutter zusammen, zu einem Treffen.

Natürlich tut ihr so als ob ihr einander fremd seit.

Wenn du dann Zeit mit deinem Freund verbringst, dann glaubt die Mutter sie haben ihren  Sohn mit einem anderen Mädchen verkuppelt.

Natürlich wird sich die Mutter da nicht mehr einmischen.

Die Beziehung hat keine Zukunft. Sorry, aber so darf es nicht bleiben. Entweder es ändert sich was oder du solltest es beenden

Koelnloveer
Beitragsersteller

Aber wie soll sich denn was ändern? Klar, kann man nicht von jedem gemocht werden, aber das hier ist schon recht assi.

donkystar  01.10.2017, 16:20

Dann mach Schluss

Damit wirst Du Dich abfinden müssen, dagegen kann man nicht anstinken.