Familie mag Partner nicht?

1 Antwort

Dieses Argument ist tatsächlich nichtig.

Ich würde es ganz genauso handhaben: "Wer meinen Freund nicht akzeptiert, den kann ich leider nicht mehr besuchen kommen."

Es ist DEIN Freund. Er ist mit DIR zusammen, nicht mit denen. Darüber müssen sie sich klar werden. Es ist DEINE Entscheidung und Du WILLST mit ihm zusammen sein und daran ist nichts verkehrt. Also lass Dir da nicht reinreden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen