Familie ist sauer weil ich mich wehre?

6 Antworten

Nein du hast dich völlig richtig verhalten. Ich sehe keinen Grund darin, wenn die Sachen auf dem Tisch stehen, das man die dann auch isst.

Alternativ kannst du ja mal vorschlagen, kein Weißbrot mehr beim Frühstück auf den Tisch zu stellen und alles was Zucker hat, komplett weg zu lassen. Das wäre dann mit weniger Kalorien.

Nein du hast normal reagiert. 3 Toast sind auch nicht viel.

Wenn man es angeblich so gut meinen würde, würde es garkein Toast geben sondern ordentliches Brot. Kannst du ja mal anmerken.

IUNKONFORMI  21.04.2024, 09:07

Echt so xD die drei Toasts snack ich ja innerhalb von 5min weg xD

Nein hast du nicht.

Könntest sie ja beim nächsten Frühstück bloßstellen, indem du nichts isst und sie dann die ganze Zeit anschaust und nur darauf wartest, bis sie dich fragen "warum isst du nichts?"

Dann stehst du auf machst dir deine drei Toasts und setzt dich hin ohne auch nur etwas dazu zu sagen.

Nein, hast du nicht. Genieße dein Frühstück. Kommentare gehen beim einen Ohr rein und beim anderen raus

Was geht es deine Schwester an was du isst- sage es klar und deutlich das es sie nichts angeht!

Und die Aussage deiner Mutter ist unter aller Kanone- Nuja ich würde keinen weiteren Tag mit denen Frühstücken