Familie ist dreckig ständig kotstreifen auf der toilette?

6 Antworten

Geh aus und mach einfach Party in the disco

Ich würde das auch putzen oder mich nicht mehr draufsetzen. Ich verstehe es gar nicht, wie sowas passieren kann. Ein dreijähriges Kind kann das ja besser sauber verrichten.

Und noch ein Selfie <3

Aufhören zu putzen. Sonst entwickelst du noch eine Zwangsstörung. Wenn du dich doch immer darum kümmerst denkt deine Familie ja erst recht, dass du schon die Arbeit machst. Mach einfach mal eine Woche nichts.

Ratlose273  08.08.2019, 19:25

Du könntest es putzen und damit keiner denkt, du machst es sowieso, kannst du was harmloses wieder draufschmieren. Zum Beispiel Nutella 😉

Meine Familie ist auch DRECKIG und zwar wortwörtlich.

Stinkt wirklich bis zum Himmel und schädlich ist es auch.

Schrei deine Eltern an und sag denen klipp und klar was hier Sache ist. Ansonsten müssen Konsequenzen her.

Oder du fängst an abzuhauen ^o^