Familie Griffins Haus - Was ist das für ein Raum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Bild von oben habe ich auf 9gag gefunden:

Bild zum Beitrag

Es gibt in der Serie auch einige Szenen, in denen das Zimmer zu sehen ist, wie zB hier:

Bild zum Beitrag

Oder hier

S03E15:

Bild zum Beitrag

S09E04:

Bild zum Beitrag

Und noch einige weitere..

 - (Familie, Family Guy, peter griffin)  - (Familie, Family Guy, peter griffin)  - (Familie, Family Guy, peter griffin)  - (Familie, Family Guy, peter griffin)

Da ist die Veranda.

Schau dir die Folgen:

-Wasted Talent

-Stewie liebt Lois

An.

Vermutlich eine Art Wintergarten oder so. Das, wo die Tür direkt an der Treppe im Wohnzimmer hinführt.

Auf der Skizze oben ist er nicht enthalten, aber die Garage, die auf dem unteren Bild abgebildet ist ist es ebenfalls nicht