Familie Freundin vorstellen...

3 Antworten

wenn sie bei deinen eltern im haus übernachtet wäre es schon angebracht sie mal vorzustellen ....

andere verwandte .... das muss deine freundin entscheiden

Introvertiert84  09.03.2014, 10:52

selbst wenn sie nicht übernachtet sondern nur so vorbei kommt und deine eltern im haus sind .... es wäre mega strange wenn du sie nicht vorstellst, was soll denn deine freundin denken? das du sie für nicht gut genug für ne vorstellung bei deinen eltern ansiehst?

die anderen verwandten muss sie selbst entscheiden wie gesagt, sie muss sich mit der situation ja wohl fühlen

deinen eltern solltest du sie vorstllen damit hat deine freundin ganz sicher auch kein problem. wenn sie zu besuch zu dir nach hause kommt rechnet sie sicherlich damit. deinen verwandten würde ich sie noch nicht auch gleich vorstellen das ist etwas viel erst mal nur deinen eltern/ geschwister falls sie zuhause sind und dann kannst du sie ja irgendwann deinen anderen verwandten vorstelllen. dabei würde ich aber auch kein festes treffen mit den verwandten ausmachen um sie kennenzulernen sondern eher wenn mal irgendeine veranstaltung ist oder so wo deine verwandten auch sind kannst du sie ja mal mitbringen aber wie auch immer jetzt würde ich ie erst mal nur deinen eltern / geschwistern vorstellen :)

Deinen Eltern vorstellen - selbstverständlich.

Anderen Verwandte - eher nein. Außer es ergibt sich zufällig, wenn die grad da sind. Es soll ja nicht in eine Familieneinführung ausarten, denke ich.