Familie Drama?

kugel  17.02.2024, 12:23

Wohnt ihr noch gemeinsam in einem Haus?

Angel103
Beitragsersteller

Ja bisher noch und das Haus gehört mir mit Mutter im Wohnrecht.Dachte schon ausziehen und unten vermieten zu lassen.

2 Antworten

Ja bisher noch und das Haus gehört mir mit Mutter im Wohnrecht.Dachte schon ausziehen und unten vermieten zu lassen.

Dann mach das.

Mit allem anderen bist und wirst du unglücklich

Angel103
Beitragsersteller

Werde ich tun mit meine Kinder.
Kontakt für Zukunft wie ist es am besten?

kugel  17.02.2024, 13:21
@Angel103

So wenig wie nötig. Alles andere belastet dich doch nur.

Aber auch für dich: komm raus aus deiner Erwartungshaltung. Ihr seid alle erwachsen und lebt euer Leben.

Familie kannst du dir halt nicht aussuchen. Aber deine Freunde;-)

helfen an sich kann ich dir von hier aus schlecht. nur einen wichtigen tipp, den habe ich für dich:

Kläre bitte unbedingt ab, wie das mit dem Wohnrecht ist. bei einem reinen Wohnrecht kann es duchaus sein, dass du garnicht vermieten darfst.

lg, Nicki